Impressum

LuxuryTravel by K.S.
Univ.-Lektor Mag. Karin Strahner
1190 Wien, Hameaustraße 20
karin.strahner@luxurytravel.at, +43 (664) 13 000 55

UID: ATU 5711 5017

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz


Datenschutz

Liebe LuxuryTravel-Fans & Freunde, wie Euch sicherlich schon bekannt ist, tritt mit 01.05.2018 die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft. In diesem Zusammenhang informiere ich Euch deshalb darüber, was im Rahmen von LuxuryTravel.at mit Euren Daten passiert:

  • Eure Daten (Vorname, Familienname, E-Mail-Adresse, teilweise auch Unternehmen, Position, Adresse und Telefonnummer) sind in meinem persönlichen LuxuryTravel-Verzeichnis gespeichert.
  • Die LuxuryTravel-mail-Aussendungen werden ausschließlich verdeckt, also mit bcc an Euch verschickt, d.h. Eure Namen sind NICHT ersichtlich!
  • Eure persönlichen Daten werden nicht veröffentlicht, weitergegeben oder an Dritte verkauft.
  • Die Aussendungen beinhalten: Einladungen zu Veranstaltungen, wie z.B. zum „Swing the Lake“-Golfturnier oder zu unseren "Libretto di viaggio“-Präsentationen, die Nachlese dazu und ein paar attraktive Specials, wie z.B. Schlumberger Sekt – 15%. Diese Specials werden nicht von mir abgewickelt, sondern per link direkt vom jeweiligen Anbieter.
  • Unsere Website generiert Klick-Statistiken, die darin gespeicherten IP-Adressen werden nicht weiter ausgewertet.

Ich bitte Euch um höfliche und geschätzte Kenntnisnahme. Solltet Ihr mir keine gegenteilige Meinung senden, darf ich davon ausgehen, dass ich Eure Daten im oben beschriebenen Umfang verwenden darf. Die Abmeldung des Newsletters ist jederzeit ohne Angabe von Gründen möglich. Einfach bitte um eine mail an karin.strahner@luxurytravel.at

© 2018 LuxuryTravel by K.S.

Alle Rechte vorbehalten. Die Inhalte geben die Meinungen der Ambassadors wieder und erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit, ohne Gewähr. Die Urheberrechte liegen bei LuxuryTravel/Mag. Karin Strahner.

LuxuryTravel ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Webseiten und Links.

LuxuryTravel ist kein Reisebüro und berechnet keine Servicegebühren für die Benutzung dieser Webseite und den Erhalt des Newletters.